Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1204
Beitrag Nr.: 3
#3, Space Park Bremen
Geschrieben von Woody am 20-Dez-03 um 13:21 Uhr

Hallo,
also ich war am 19.12.03 auch dort und teile Deine Meinung nicht so ganz.

Ich hatte mir etwas mehr erhofft. Gut technische Pannen sind nicht zu ändern, jedoch in dem Ausmaß?
Die Mitarbeiter, (welche anzahlmäßig mehr waren als die Besucher) waren sehr nett motiviert und zuvorkommend, aber keiner konnte zumindest mir richtig Auskunft geben.

Viele Toiletten waren zwar ausgeschildert, aber verschlossen. Der interaktive Darkride, okay war mein erster hat mir überhaupt nicht gefallen, aber das ist geschmackssache.

Im Bistro, (sehr modern, *lach*) bekommt man am Eingang eine Karte, auf der mit einem Kuli!! die Geldbeträge eingetragen werden. (Modern wie in der Zukunft). Und am Ausgang bezahlt man das verzehrte dann. Da könnte ich mir ein bessere Lösung vorstellen. Positiv jedoch Kaltgetränke sind als Refill. (also einmal zahlen und immer wieder auffüllen)

Stargate ist ein Flugsimulator, mit einer 3-minütigen Pre Show. Ich hatte bis zuletzt gehofft, das sich das Stargate öffnet, aber leider nein.

Die Achterbahn ist für mich etwas klein. Der Bildschirm wird ja über dem Kopf festgehalten, nur bin ich dann immer rechts und links an die (zwar gepolsterten) seitlichen Stangen gestoßen.


Mein Fall ist es nicht unbedingt, aber dennoch werde ich in 2004 noch mal dort einen Besuch "wagen"

Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.