Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1204
Beitrag Nr.: 0
#0, Space Park Bremen
Geschrieben von FrankH am 20-Dez-03 um 10:04 Uhr
Letzte Bearbeitung am 20-Dez-03 um 10:05 Uhr ()
Hi,

war denn sonst niemand vom FKF da? Komisch, da wird nicht nur eine neue Achterbahn mit neuer Technik in Deutschland eröffnet, sondern gleich ein ganz neuer (Indoor)Park und niemand geht hin....

Also, mindestens einer war da: nämlich meine Wenigkeit.

Aus Zeitgründen gibt es erstmal nur Fotos. Ein längerer Bericht folgt.

Ein kurzes Fazit aber doch: Der Space Park Bremen (oder besser das Space Center im SPB) ist auf hohem Niveau. Gestern liefen zwar zwei Attraktionen nicht (bzw. eine erst später), aber alles war "im Plan" und für ein Soft-Opening so wirklich OK.

Alle geöffneten Attraktionen (IMAX, 2 Darkrides, Coaster, Turm) liefen problemlos. Stargate sollte um 15 Uhr öffnen, da war ich aber schon wieder weg. Merchandising sehr komplett und attraktiv, Food-Angebote reichhaltig und wirklich nicht überteuert.

Fotos unter: http://www.freizeitparks.de/spacepark/

..und wie geschrieben, längerer Bericht folgt.

Achja: die sehr menschenleeren Fotos sind vor dem Besuchereinlass bei der Pressevorbesichtigung gemacht

Frank