Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 698
Beitrag Nr.: 0
#0, Im September hat Park 4 Tagewoche Mi.,Do.,Sa.+So.ist offen
Geschrieben von Dorothea am 31-Mai-18 um 14:17 Uhr
Hallo,

im September hat der Heide Park nur an 4 Tagen die Woche geöffnet. Er hat montags, dienstags und freitags geschlossen.

Das ist ärgerlich für mich und andere. Ich habe meine Arbeitszeit verkürzt auf 4 Tage und gehe da freitags außerhalb der
Ferien gerne in Freizeitparks. Leider kann ich 2018 nicht mehr freitags wenn es nicht so voll ist dorthin gehen.

Das ist nicht schön, dass der Heide Park dadurch Kosten einspart.
Im Notfall würde ich meinen freien Freitag 1 oder 2 x im September gegen einen freien Mittwoch oder Donnerstag austauschen.

Ich denke dabei aber auch an die Parkmitarbeiter vor allen an den Fahrgeschäften. Die haben keine Riesenlöhne und wenn die nur 4 Tage pro Woche arbeiten statt 5 oder 6 Tage verdienen die weniger. Dazu kommt noch, dass wenn der Park um 18.00 Uhr schließt die Fahrgeschäfte um 17.00 Uhr die Anstellschlange schließen. Auch dadurch haben die Mitarbeiter eher Feierabend und weniger Lohn.

Ich bin Fan vom Heide Park und war am letzten Freitag da und sah die Show im Zelt. Die gefiel mir. Sonst war auch alles prima incl. Essen, Trinken, Kuchen und die Preise für alles OK.

Gruß
Dorothea