Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 695
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Colossos ausser Betrieb
Geschrieben von Toastbrottester am 14-Nov-16 um 23:13 Uhr

>Irgendwie wenig überraschend, dass aktuell diverse Seiten davon berichten, dass selbst
>in Soltau niemand weiß, ob und wann Colossos wieder eröffnen wird.
>
>Danke, Merlin!

Oh mann. Auch wenn es Wingcoaster hier in der Nähe auch nicht an jeder Ecke gibt ist das meiner Meinung nach die einzige bedeutende Bahn im Park. Das kann doch nicht deren ernst sein!

Gibt es denn glaubwürdige Informationen, was das Problem ist? Dass die Bahn von heute auf morgen in einen betriebsunfähigen Zustand verfällt, ohne dass das absehbar war, glaube ich eh nicht.

Naja, vielleicht hat ja auch der Blitz eingeschlagen und der neue Motor hat lange Lieferzeit