Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 695
Beitrag Nr.: 51
#51, RE: Colossos ausser Betrieb
Geschrieben von Websi am 20-Apr-19 um 09:59 Uhr

>>Auf der Facebook-Seite vom Park gibt es ein Video, welches zeigt, dass nicht nur die
>>Spassbremse auf dem 1st-Drop wieder da ist...sondern auch noch mindestens zwei weitere
>>auf den folgenden Hügeln.
>
>Die gab es allerdings auch schon vor der Schließung.
>Nach unterschiedlichen Versuchen mit mehreren Bremsen auf der Strecke und Bremsen am
>Zug, waren die (schaltbaren) Bremsen, an diesen Positionen, der letzte Stand vor der
>Schließung.

Ich muss meine Aussage (leider) revidieren/ergänzen. Inzwischen gibt es an 5 Positionen entlang der Strecke Trims. Das sind definitiv mehr als zuvor. Gefühlt ist die Bahn auch langsamer geworden, aber laut Technikern, erreicht sie die selben Geschwindigkeiten wie zuvor.

MfG
Tobias