Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 694
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Drachenzähmen Die Insel
Geschrieben von Darkride101 am 28-Mai-16 um 00:37 Uhr

Stets versuche ich, vom Heidepark nichts mehr zu erwarten, doch irgendwie siegt dann doch die Hoffnung "vielleicht ja diesmal....." Massiver Fehler !!!! Ich habe mich auf die Fahrt durch die Drachengrotte wirklich gefreut, doch dann erfolgte die reale Erfahrung *seufz*.... Fazit: Das war wohl mal wieder nichts... das ist SOOOO SCHADE !!!!! Mir ist bewußt, dass hier auf den cent geschaut wird, daher auch diese unbändige Liebe zu Steinen und Wüsten (nur nicht zu aufwändig), ABER: Eine Frau Chef, die mit Herzblut und Leidenschaft dabei wäre(!!!), könnte wohl weitaus mehr rausholen. Ihre Eröffnungsrede wirkte wie eine Pflichterfüllung... ich vermisse den SPAß !!! Was da an Potential verschenkt wird..... eine wirkliche Enttäuschung, aber wohl nicht zu ändern, oder ?