Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 687
Beitrag Nr.: 0
#0, Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor
Geschrieben von schrottt am 13-Mai-13 um 21:49 Uhr
Wie laufen so Marketingsitzungen im Heidepark eigentlich?

"Hier, lass mal was zum Hotel auslasten machen... die Studenten haben doch Zeit unter der Woche."
"Ja, aber da brauchen wir was zündendes um die zu ziehen. Was machen Studenten denn gerne?"

Und hier ist der Knüller:
http://www.heide-park.de/hotel-port-royal/preise/uebernachtungspakete/studentenpaket/

Übernachtung, Frühstück, Parkeintritt ist ja klar.

Aaaaber: Dazu 1 x Six-Pack Bier (Warsteiner herb) & Tortillas mit Dip
Und der Oberknaller: exklusives Heide Park Resort-Skatblatt

Hei, fröhlich ist das Studentenleben. Da wird eine zünftige Runde Skat auf der Bude (Seeräuberkajüte natürlich) gekloppt und dazu lauwarmes Bier getrunken.

Bonuspunkte gibt's für den gut gelaunten Studenten auf dem Bett.