Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 685
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Neues aus dem Park
Geschrieben von Dorian am 30-Apr-13 um 13:48 Uhr

Eindrücke vom 28.04.2013:

An der Baustelle der neuen Attraktion 2014 wurde nicht wirklich gearbeitet Die meisten Gebäude der WiWa2 stehen noch. Der große Sturz wurde demontiert.

Bleibt zusammenzufassen, dass der Park mehr und mehr verstückelt wird (deren Themenbereiche passen hinten und vorne nicht). Die "Umthematisierung" in der Schweizer Bobbahn wirkt schon fast lächerlich. Nicht zu vergessen der eine kleine Vampir im Big Loop oder die arme Freiheitsstatue an der Holzachterbahn.

Und: Die Anpreisungen der eigenen Ware erreicht einen neuen Peinlichkeitsrekord. Colossos ist immer noch die größte Holzachterbahn der Welt (kommt aus den Lautsprechern) und bei Krake wird per Audio durch einen RTL-Sprecher die erste und einzige Dive-Coaster-Anlage angepriesen. Aber zumindest die Mitarbeitet waren alle sehr nett und höflich. Und überpünktlich Feierabend hatten sie auch alle (17 h Schicht für alle Fahrgeschäfte an einem sonnigen und vollen Sonntag!).

Ansonsten habe ich euch ein paar Bildchens mitgebracht:

Gruß
Dorian