Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 685
Beitrag Nr.: 0
#0, Neues aus dem Park
Geschrieben von Coaster und Parks am 27-Mar-13 um 13:40 Uhr
Hallo Zusammen!

Noch einige Bilder zu veränderungen und allgemein aus dem Park.

Mit der schlechten Witterung haben zur Zeit einige Parks zu kämpfen, so auch der Heide Park.
Im grunde ist fast alles geschlossen. Außer "Indy-Blitz" und "Grottenblitz" fahren auch keine Achterbahnen. Bei den Temperaturen auch nicht verwunderlich.


Winter Wunderland Heide Park.

Am ehemaligen Standort der Freiheitsstatue befindet sich jetzt das Schiffswrack, welches 2011 noch bei der Krake platziert war.


Das Tor zur Bucht der Piraten bröckelt vor sich hin. Da hat der Winter ganz deutliche Spuren hinterlassen.


Für den ein oder anderen vielleicht noch interessant: Colossos hat eine große Inspektion bekommen. Im Rahmen dessen wurde eine komplette Neuberechnung der Bahn, durch das Architekturbüro Stengel, durchgeführt. Die daraus gewonnen Erkenntnisse haben dazu geführt, in der Kehrtwende, zusätzliche Stützelemente einzufügen.

Gruß
Frank