Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 682
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Neuheit 2014 -
Geschrieben von Arpi am 22-Jul-13 um 17:12 Uhr

Die weißen Schienen und grünen Stützen für den "Wing Coaster", welcher wohl am 18. August zum 35 jährigen Geburtstag bekanntgegeben wird (-> siehe Pressemitteilung) liegen schon seit mehreren Wochen im Park. Die ersten Teile wurden auf dem Betriebshof neben der Eventhalle abgelegt und der Rest entlang des Parkzaun am Bus- und Caravanparkplatz sowie hinter der Spencer-Halle. Bilder davon gibt es an mehreren Stellen im Internet.
RCS ist ebenfalls mit ihren Wagen und Kränen im Park gesichtet worden. Da der stationäre Baukran, welcher zwischen dem Rohbau des errichteten Stationsgebäude und der Wartungshalle gestanden hat, abgebaut wurde und man in den Gebäuden normalerweise zuerst die Schienen montiert um dann die Wände und das Dach fertigstellen zu können, dürften die Aufbauarbeiten in absehbarer Zeit starten.

Schöne Grüße
Mathias


NEU: www.heide-park-forum.org ... das neue Forum über den Heide-Park
www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal