Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 674
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Exklusives Event im Heide Park... oder nicht?
Geschrieben von Coaster und Parks am 21-Mar-12 um 21:46 Uhr

Das ist ja, wie im letzten Jahr schon mit der Kraken Thematisierung, nicht so optimal gelaufen.

Erst groß ankündigen und dann wieder zurück rudern, irgendwie wird das jetzt zum dauerzustand und das sollte eigentlich nicht sein.

Man hat sich jetzt mit der Kraken Thematisierung (soweit man das bisher beurteilen kann) sehr viel mühe, in der Winterpause, gegeben. Das ganze auch schön Transparent über Facebook Berichtet. Fande ich alles soweit ganz gut.
Damit hätte man die Diskussion über all das, wie es letztes Jahr gelaufen ist, und auch von seiten des Parks kommuniziert wurde, zu einen Ende bringen können.

Jetzt stehen wir wieder genau da, wo wir letztes Jahr schon, zum Saison Start, waren, mit Kritik an etwas, wozu es eigentlich keine Kritik hätte geben müssen, eigentlich.

Da bin ich jetzt einmal gespannt, wie der Heide Park damit noch weiter umgeht.

Gruß
Frank