Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 672
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Monza Piste wird abgerissen
Geschrieben von Tolden am 20-Jan-12 um 18:05 Uhr

Damit bietet der Park langsam nicht mehr wirklich viel für Familien mit kleinen Kindern, wozu ich mich zähle. Unser Kleiner liebt die Monzapiste oder sagen wir mal eher liebte. Der Park entwickelt sich in eine Richtung, die ich persönlich nicht mehr gutheiße und daher meine 3-4 Besuche im Jahr auf 0 runterschrauben werde. Ich werde dem Park lediglich zur Saisoneröffnung nochmal einen Besuch abstatten, um mir das Fiasko anzuschauen, welches dort angerichtet wurde und weil meine Merlin Jahreskarte noch bis Juni läuft. Danach wird mich der Park erstmal längere Zeit nicht mehr sehen. Spare ich mir die Kosten für die Fahrten, Verpflegung, Merchandise und Jahreskarte lieber für einen Park, der es wengistens noch versteht Familien zu unterhalten. Schade...