Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 668
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: WELT Artikel über Heidedorf und sogenannte "Thematisierung"
Geschrieben von Darkride101 am 14-Okt-11 um 01:33 Uhr

Vielen lieben Dank für diesen göttlichen und amüsanten Artikel.... ich weine/lache immer noch.... Folgender Knaller (Zitat) : "Eine Bahn wie der "Grottenblitz" sei sehr beliebt und werde daher "natürlich von uns nicht angetastet"

Warum sollte dieses geniale, bahnbrechende Fahrerlebnis (kalter, zugiger, muffig riechender Berg..... ein lauter Donner erschallt, es wird unangenehm windig und wir sehen kurz ein paar Pferdchen.....) auch angetastet werden ??? Das Ding rockt... das Publikum ist total begeistert und will fahren UND fahren UND faaaahren !!!!!!!!! Da muß doch nach all den Jahren nun wirklich nichts verändert/angetastet werden, womöglich würde das sogar noch Geld kosten.... OH GOTT !!!! Lebt Mr.M eigentlich im falschen Park oder ist er dann doch etwas zu oft in den kalten Grottenwind geraten ??? hmmmmmm.....