Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 667
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: WiWa 2 nun entgültig dicht
Geschrieben von SoftwareFailure am 01-Sep-11 um 16:04 Uhr

Unmögliche Sache. Wer fällt da in Soltau bloß die Entscheidungen? Die WiWa2 war ein absolutes Highlight, eine toll thematisierte Wildwasserbahn opulenten Ausmaßes, die sich perfekt mit der Schweizer Bobbahn und dem Schloß deckt. Allein die Queue bis zum Rondell war schon klasse. Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte, dass der Park hier eines seiner Highlights einfach mal so dicht macht. Völlig unverständliche Entscheidung.

Ich frage mich nur, woran das liegt. Platz hat der Park doch genug und von den Betriebskosten her gesehen dürfte doch eine Wildwasserbahn nun auch nicht so viel fressen. Echt merkwürdig und sehr sehr schade um eine Kult-Attraktion.