Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 667
Beitrag Nr.: 34
#34, Der aktuelle Kommentar vom HP.....
Geschrieben von Darkride101 am 06-Sep-11 um 23:12 Uhr

"uns ist die WiWa2 ans Herz gewachsen" ??? Wenn diese Aussage nicht so peinlich wäre, könnte ich fast darüber schmunzeln..... JETZT beginnen also die umfangreichen Baumaßnahmen für den 2014-Knaller ??? Da bin ich ja mal gespannt... 2.5 years.... das ist schon ein Brett..... da die HP-Projekte in den letzten Jahren ja auch sooooo umfangreich waren, können wir uns bestimmt ganz ganz doll auf etwas ganz ganz TOLLES freuen !!!!! JUCHEEEEEEEE und IRONIEEEEEEE !!!! Jetzt folgt also wieder jahrelanges SCHWEIGEN ( G E H E I M N I S !!!!!!), gefolgt von wunderbaren Versprechungen (doppeldeutig...lach) und Übertreibungen.... uuuund der obligatorischen finalen Enttäuschung... wie üblich halt. Ich sollte weniger lästern, nichts mehr erwarten und viel viel mehr Zeit im Phantasialand, Europapark, Efteling etc. verbringen.... in diesem Sinne.... Merlin Jahreskarte 2012 ??? NOOOOOOOOOO !!!!!!