Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 667
Beitrag Nr.: 32
#32, RE: WiWa 2 nun entgültig dicht
Geschrieben von Phanthomas am 05-Sep-11 um 20:36 Uhr

>Wenn ich mir überlege, das ich vor 9 oder 10 Jahren noch eine Jahreskarte vom Heide
>Park hatte obwohl ich damals noch gute 300km entfernt wohnte und jetzt bei noch nicht
>einmal 100 Kilometern Entfernung, seit Jahren dort nicht mehr vorbeischaue, tja warum
>auch.
>
>Letztes Wochenende haben wir noch überlegt ob mal Heide Park oder hansa park und haben
>uns glücklicherweise für den 130 Kilomter weiter entfernten hansa park entschieden und
>der zeig aktuell wirklich, wie man neue Attraktionen baut und das alles für die gesamte
>Familie.
>
>Schade für den Heide Park aber für mich ist er auf dem vollkommen falschen Weg und ich
>kann mir auch nicht vorstellen dass das lange gut geht.
>
>Grüße,
>
>
>
>Jens S.

Hoffentlich geraten nicht noch mehr Parks in die Hände der Freizeitparkmafia, denn was große Investoren verzapfen ist eine Rückentwicklung,