Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 667
Beitrag Nr.: 30
#30, RE: WiWa 2 nun entgültig dicht
Geschrieben von JScheberg am 05-Sep-11 um 12:57 Uhr

Wenn ich mir überlege, das ich vor 9 oder 10 Jahren noch eine Jahreskarte vom Heide Park hatte obwohl ich damals noch gute 300km entfernt wohnte und jetzt bei noch nicht einmal 100 Kilometern Entfernung, seit Jahren dort nicht mehr vorbeischaue, tja warum auch.

Letztes Wochenende haben wir noch überlegt ob mal Heide Park oder hansa park und haben uns glücklicherweise für den 130 Kilomter weiter entfernten hansa park entschieden und der zeig aktuell wirklich, wie man neue Attraktionen baut und das alles für die gesamte Familie.

Schade für den Heide Park aber für mich ist er auf dem vollkommen falschen Weg und ich kann mir auch nicht vorstellen dass das lange gut geht.

Grüße,

Jens S.