Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 83
#83, RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort
Geschrieben von Arpi am 15-Feb-11 um 14:45 Uhr

Hallo zusammen,

der Heide-Park hat am heutigen 15.02.2011 wieder eine Luftaufnahme veröffentlicht:


(c) Heide-Park / 15.02.2011

Ich vermute anhand des Wetters, welches auf dem Bild zu erkennen ist, das es sich um ein Bild von heute handelt. (Sollte jemand weitergehende Wetterinformationen aus Soltau und Umgebung haben, so lasse ich mich bezüglich des Zeitpunkts gerne verbessern.) Wenn man den Fortschritt zu dem letzten Bild vom 11.02.2011 vergleicht, so ist dort nicht viel Neues zu erkennen. Die Thematisierung im See wurde leider auch noch nicht begonnen.


(c) Heide-Park / 11.02.2011

Hat eigentlich jemand eine Ahnung oder Vermutung, ob die Führungsschiene für den Mississippidampfer, die sich augenscheinlich noch im See befindet, dort ungenutzt verbleibt, anderweitig verwendet wird oder noch entfernt wird?

Schöne Grüße
Mathias

NEU: www.heide-park-forum.org ... das neue Forum über den Heide-Park!
www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal.