Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: KRAKE wird Attraktion 2011: Großes Saisonfinale im Heide-Park Resort
Geschrieben von Tolden am 31-Okt-10 um 20:22 Uhr

Ich bin von der Aktion mit dem Dampfer mehr als enttäuscht. Es war eine der wenigen Attraktionen, die wirklich auch die ganz ganz Kleinen mitfahren konnten. Laut Aussage eines "Popcornverkäufers" wird es den Dampfer nicht wieder geben. Zwar nicht im nächsten Jahr, aber so soll zumindest in naher Zukunft der gesamte See zugeschüttet werden und neuen Attraktionen weichen. Das macht mich ehrlich gesagt unheimlich traurig, denn auch sowas macht den Heide Park nun mal aus.

Desweiteren finde ich den Namen Krake absolut daneben. Krake ist in meinen Augen immer noch das Karussell, aber eben kein Coaster. Klingt sehr unpassend...