Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 55
#55, RE: Der halbe Drop steht!
Geschrieben von JPeschel am 22-Jan-11 um 17:57 Uhr

>Ja, sehe ich leider genauso. Desert Race ist ja schon kurz, aber hier wird man ja
>anscheinend mehr Zeit auf dem Lifthill verbringen als auf dem Rest der Strecke.

Irgendwie kann ich das Gejammere wegen der Streckenlänge nicht nachvollziehen. Bei einer Diving Machine sind die Fahrzeuge nun mal recht breit, was keine Fahrfiguren wie bei maximal Vierereihen zulässt (was bei dem gegenteiligen Versuch passiert, sieht man in Port Aventura). Trägt man dem Rechnung und verlängert die Strecke trotzdem, dann meckert jeder, dass der Rest langweilig und überflüssig ist. Eine solche Anlage zeichnet sich durch den Drop aus. Den bekommt der Heide Park. Alles andere ist ein netter Bonus.

Für mich ist Oblivion die zweitbeste Bahn in Alton Towers. Wenn der/die/das Krake(n) die zweitbeste Bahn im Heide Park wird, dann ist sie eine tolle Ergänzung.

Jochen

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.