Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 185
#185, RE: Keine weitere Veränderung
Geschrieben von Keng am 03-Jun-11 um 11:29 Uhr

>Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder...Als ob es den normalen Besucher stören würde,
>dass der Wagen nicht ins Krakenmaul stürzt, sondern dieses nur daneben liegt.

Von wievielen normalen Besuchern hast Du da Feedback? Ich habe auf Twitter schon einiges Feedback gelesen, und Tenor ist immer: Tolle Bahn, aber entspricht nicht dem Versprochenen. Wie man in den Beiträgen unten sieht, scheint dies kein Einzelfall zu sein.

>Langsam wird's echt lächerlich.

Jop, ich finde es auch lächerlich, wie Marketingaussagen und Wirklichkeit auseinanderdriften.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!