Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 184
#184, RE: Keine weitere Veränderung
Geschrieben von powerwasi am 03-Jun-11 um 03:39 Uhr

Letzte Bearbeitung am 03-Jun-11 um 03:42 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 03-Jun-11 um 03:41 Uhr ()
>>Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder...Als ob es den normalen Besucher stören würde, >dass der Wagen nicht ins Krakenmaul stürzt, sondern dieses nur daneben liegt.
>
>Lässt sich natürlich nicht verallgemeinern. War letzte Woche mit meiner Freundin im
>Park, die eben kein Fan ist und ausser dem Werbespot nicht viel von der neuen Bahn
>mitbekommen hat. Ihre Reaktion war tatsächlich "Wieso liegt das Maul denn nur daneben?
>Dachte man fährt da durch."

Siehst du und ich war auch mit normalen Besuchern dort denen nur der Werbespot bekannt war und die haben nichts vermisst, da sie mit der Fahrt selbst zu sehr beschäftigt waren. Es hat ihren Erwartugen voll entsprochen und erst auf meinen Hinweis auf das Krakenmaul haben sie realisiert, dass dieses daneben liegt........ so unterschiedlich kann das mit den normalen Besuchern sein....