Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 180
#180, RE: Keine weitere Veränderung
Geschrieben von Matiti am 02-Jun-11 um 15:42 Uhr

Letzte Bearbeitung am 02-Jun-11 um 15:43 Uhr ()
War am letzten Wochenende im HP und es gab wirklich viele negative Äußerungen von Besuchern, warum man nicht durch das Maul fährt...
Ich selber finde die Bahn OK - mehr aber auch nicht! Schade, man hätte wirklich mehr rausholen können. Und das der Wartebereich top Thematisiert sein soll, kann ich auch so nicht bestätigen. Ich finde es ziemlich störend, wenn man auf Dächer, Schienen, Getränkeautomaten und nicht funktionierende Leuchten guckt

Und witzig fand ich, dass man im Park von den Mitarbeitern, verschiedene Geschichten hört, warum man nicht durch ein Krakenmaul fährt - unglaublich!

Grüßchen
Mattis

P.S. Ich habe noch NIE so schlecht in einem Park gegessen wie am Wochenende im HP!!!!