Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 177
#177, RE: Keine weitere Veränderung
Geschrieben von Phantasani am 02-Jun-11 um 14:24 Uhr

Dann werden die Besucher ja in fast allen Freizeitparks getäuscht. Mit Flügen ins All die nie stattfinden zum Beispiel.

Oder auch im Tower of Terror im DLP. Dort sieht man im Film in der Bibliothek das der Aufzug in den Keller rast, aber er tut es nicht.

Ich denke man sollte sich einfach damit abfinden das es so gekommen ist wie es ist und sich nichts mehr ändern wird.

UNd wie schon gesagt wurde, dem normalen Parkbesucher wird es schnuppe sein, der ist nur froh das er mal eine Bahn fahren kann die es so in Deutschland noch nicht gibt. Ob er nun durch ein Krakenmaul fährt oder dran vorbei wird da wohl vällig wurscht sein.