Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 175
#175, RE: Keine weitere Veränderung
Geschrieben von Tolden am 02-Jun-11 um 13:26 Uhr

Vor ein paar Tagen ist eine neue App für das iPhone vom Heide-Park erschienen. Beim Starten der App sieht man ein Intro, wo baumelnde der Krakenschiene entlanggleiten und in das Krakenmaul führen. So langsam finde ich das alles nicht mehr witzig. Es werden bewußt Besucher getäuscht, die sich nicht vorbereiten auf so einen Besuch, sondern einfach hinfahren, normale Gäste eben und nicht wie wir Fans. Auch die Tatsache, dass Merchandise-Material mit Schienen die in ein Krakenmaul führen, verkauft werden, sind im Moment eher eine Frechheit. Die Bahn fährt sich wirklich nicht schlecht, aber wenn man schon einen solch kurzen Fahrverlauf hat, dann sollte das wichtigste Element wirklich auch da sein.

Im Übrigen: Bei einer Rückfrage beim Personal in der letzten Woche wurde immer noch erzählt, daß das Krakenmaul aus Sicherheitsgründen nicht komplett aufgestellt wurde.

Mal so in den Raum geworfen: Was ist wenn man die Bahn fertiggestellt hat und währenddessen die Deko fertigte, aber vergaß das kreisrunde Maul in den Track vor Fertigstellung einzuarbeiten und kurz vorher feststellte: Moment mal, wir hätten vor Fertigstellung des Tracks ja das Maul in den Track einarbeiten müssen, da es in einem Stück gefertigt wurde, okay legen wir es erstmal daneben? Klingt doof, aber manchmal sieht das für mich echt danach aus...