Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 167
#167, RE: Keine weitere Veränderung
Geschrieben von Friesi am 26-Mai-11 um 15:29 Uhr

Letzte Bearbeitung am 26-Mai-11 um 15:46 Uhr ()
>
>Somit durfte unsere Tochter gerade Mal folgende "aufregende" Attraktionen nutzen:
>Indy-Blitz, Grottenblitz, Rafting und Schiffschaukel (Parkeisenbahn und
>Hochschienenbahn kommt noch dazu...). Reichlich wenig für die 30 Euro Eintritt und auch
>sehr wenig im Vergleich zu allen anderen deutschen Parks, die wir bisher mit ihr
>besucht haben.
>


Das muß mir mal einer erklären. Bounty und Rafting sind ab 4 Jahren erlaubt, Bobbahn und beide WWB nicht?? Das klingt irgendwie unlogisch. In den Baumstämmen einer WWB kann ich mein Kind doch eigentlich besser festhalten als im Rafting, oder?

In manchen Foren konnte ich etwas über Anschnallgurte in den WWB lesen. Gibt es die noch?