Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 163
#163, RE: Keine weitere Veränderung
Geschrieben von Coaster und Parks am 24-Mai-11 um 17:39 Uhr

Ich wollte das nur klar stellen.

Mir ist schon klar das das alles sehr merkwürdig klingt wenn man das jetzt so liest und war nicht selbst dabei.

Persönlich kann ich es mir auch nur schwer vorstellen das die Deko mehr oder weniger komplett da war und man sie dann ohne einen nachvollziehbaren Grund wieder entfernt.

Das ist jetzt alles nur die Seite des Parks. Interessant wäre jetzt sicher zu wissen was der TÜV für eine Sicht der Dinge dazu hat.

Danke an Euch für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Gruß
Frank

PS an Keng: nur kurz Off Topic, hatte Dir eine PN geschickt und bisher noch nichts von Dir gehört. Wollte hiermit noch einmal Nachfragen