Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 162
#162, RE: Keine weitere Veränderung
Geschrieben von Matiti am 24-Mai-11 um 17:24 Uhr

Letzte Bearbeitung am 24-Mai-11 um 17:28 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 24-Mai-11 um 17:27 Uhr ()
>Die Dekoelemente seinen vor Beginn der Saison auch angebracht gewesen.
>>Man habe sich aber dagegen entschieden, weil sie nicht den Qualitätsstandards des Parks
>>entsprachen. Was dies genau zu bedeuten hat, wollte er aber nicht weiter ausführen.
>>Dementiert hat er aber das der TÜV irgendwelche Einwände gegen die Deko hatte oder das
>>das Lichtraumprofils falsch Bemessen war.
>
>Mal ehrlich: Was soll Herr Müller auch anderes sagen? Ohne beurteilen zu können, ob die
>Vorwürfe bezüglich TÜV oder Lichtraumprofil stimmen, die Außenwirkung einer solchen
>Aussage wäre, wenn sich nicht richtig wieder gegeben wird, fatal, weil sie den Park
>unprofessionell da stehen lassen würde.
>Andererseits muss man auch sagen, dass es scheinbar NICHT am Qualitätsstandard des
>Parks hängen kann. Denn das Krakenmaul ist ja gut genug um es neben die Schiene zu
>legen, dann kann es ja SO minderwertig nicht sein. Mal abgsehen davon, dass wenn es
>doch so minderwertig wäre, man die ausführende Firma TAA dann zu Nachbesserungen
>bewegen kann.
>Davon ab: Die umthematisierten Parkbereiche haben die Qualitätskontrolle ja auch
>überstanden...
>


Ach ja, wenn man sich die Doku von Kabel1 - von der letzten Woche - mal genau ansieht, dann sieht man, dass noch VOR der Eröffnung auf dem Boden eine riesengroße Kennzeichnung für das Krakenmaul zu finden ist! ABER nicht vor dem Schiffswrack SONDERN DANEBEN!!! Und das sieht mir nicht danach aus, dass es später erst so geplant gewesen ist sondern schon so gewollt geplant!!!! Soviel zum Thema!!!!

Und noch eine Frage: Wie lange dauert es, ein NEUES Maul anzufertigen, wenn das alte Maul und die ursprüngliche Deko verworfen wurden? Man kommt sich echt verarscht vor...!