Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 157
#157, RE: Keine weitere Veränderung
Geschrieben von Keng am 24-Mai-11 um 14:45 Uhr

>Der Park möchte diese ganze Diskussion über die Deko möglichst schnell vom Tisch haben,
>so war zumindest mein Eindruck.

Das wundert mich jetzt nicht wirklich

>Noch etwas zum Krakenmaul was sich jetzt an der Bahn befindet, das ist nicht das
>Ursprünglich vorgesehene. Es wurde erst im nachhinein angefertigt, als man die
>Ursprüngliche Deko verworfen hat, so zumindest laut Herrn Müller.

Also ich rekapituliere: Herr Müller sagte Dir, die ursprünglich angedachte, in Werbespots und Pressemitteilungen angepriesene Deko war aufgebaut, nur aus irgendwelchen Qualitätsgründen, die weder TÜV noch Lichtraumprofil betreffen, hat man sie komplett wieder abgerissen, laut Gerüchten existieren wohl nichtmal mehr Fundamente davon, und hat eine homöopathischere Version "danebengelegt".

Da ich nicht selbst vor Ort war, kann ich das natürlich nicht den Wahrheitsgehalt beurteilen. Sollte dem aber so sein, dann empfehle ich als nächsten Themenbereich einen Märchenpark. Darin kann man diese Geschichte wiederverwenden.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!