Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 156
#156, RE: Keine weitere Veränderung
Geschrieben von Coaster und Parks am 24-Mai-11 um 14:01 Uhr

Es ging bei den "Qualitätsstandards" weniger um die Qualität des Materials, so zumindest deute ich es aus den Gespräch. Herr Müller wollte dazu, wie ich bereits geschrieben hatte, keine konkrete Aussage machen. Auch nicht auf mehrfaches hinterfragen.
Der Park möchte diese ganze Diskussion über die Deko möglichst schnell vom Tisch haben, so war zumindest mein Eindruck.

Das ein Park nicht "unprofessionell" rüberkommen will ist mir auch klar. Ich hatte mir von den Gespräch aber erhofft das etwas positives in Richtung Deko gesagt würde, leider aber nur Ernüchterung.

Noch etwas zum Krakenmaul was sich jetzt an der Bahn befindet, das ist nicht das Ursprünglich vorgesehene. Es wurde erst im nachhinein angefertigt, als man die Ursprüngliche Deko verworfen hat, so zumindest laut Herrn Müller.

Das könnte zumindest dann eine geforderte Nachbesserung, seitens des Parks, bei TAA gewesen sein, weil man ja mit den Ursprünglichen nicht zufrieden war. Ich Mutmasse das jetzt, weil eine Aussage dazu wollte man nicht geben.

Gruß
Frank