Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 151
#151, RE: Keine weitere Veränderung
Geschrieben von Jens Wolters am 23-Mai-11 um 20:08 Uhr

volle Zustimmung!

Für Familien mit kleinen Kindern bietet der Park nur wenig. Unsere kleinen Kinder haben den halben Tag auf nur 6 Attraktionen verbracht, da das Angebot nicht mehr hergab. Ich musste wegen Einzugbetrieb auf allen Achterbahnen (Ausnahme Krake mit 2 Zügen) jeweils immer 15 bis 30 Minuten (es war ein Wochentag außerhalb der Ferien) warten. Einige Ecken im Park, an denen Attraktionen abgebaut worden sind, sahen schon sehr trostlos aus. Ein Lob aber für die Mitarbeiter, alle waren gut gelaunt, nett und hilfsbereit!

Im Gegensatz zum Park hat mich das Hotel und das dortige Rahmenprogramm (Schatzsuche für die Kleinen, Shows für die Großen) aber begeistert. Dort werden wir sicher wieder übernachten ...