Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 145
#145, RE: Keine weitere Veränderung
Geschrieben von Euromaus am 21-Mai-11 um 16:20 Uhr

Thema Thematisierung Krake.
Klar 97 % der befragten Besucher sind mt der Thematisierung zufrieden.
97% der befragten Besucher haben auch bestimmt nicht gewusst wie es hätte mal werden sollen.
>Die Decko war da und aufgebaut, hat uns aber nicht gefallen und deshalb wurde sie wieder abgebaut.<
Wer soll das den bitte glauben!!! Wenns wahr ist, dan bitte Beweisen. Wurd ja dann mit Sicherheit ein Foto gemacht. Ansonsten nen ich das verarsche.

Anderes Thema: Missisippidampfer oder bzw. alles was nicht stark besucht ist, reißen wir ab oder wird geschlossen. Tolle Idee!!! Auf was dürfen wir uns denn die nächten Jahre freuen, was alles abgerissen wird ??? Oltimerbahn, Monza-Bahn, die Rundbootsfahrt hinten am See und in Holland, die Kanalbootsfahrt, mit Sicherheit auch eine der Einschienenbahnen, auch eine der Wildwasserbahnen kann man ja abreisen weil man 2 hat, Floßfahrt usw. usw.
Sprich: Reisen wir doch alles ab was für Kinder und für ältere Besucher da ist und bauen wir nur noch Sachen für die Vollkrasscheckernation.
Jetzt versteh ich auch warum das schöne Heide-Dorf mit Kaffetassenfahrt und Elektronikshow geschlossen hat. Dieser Bereich wurde zu wenig besucht, also schliest man ihn einfach ganz. Weniger Arbeit, weniger Personal, weniger Kosten.

Klar werden diese Sachen wenig besucht. Die Besucher die auf diese Attraktionen gehen sind halt nicht die Jugendlichen, sondern nur Familien mit kleinen Kindern oder halt ältere Personen. Aber für die muß man doch auch was bieten, damit das Gesammtkonzept stimmt. Oder will der Heide-Park in Zukunft keine Familien mit kindern und ältere Personen als Besucher haben.
Wie würde es in anderen Freizeitparks ( z.B. Europa-Park) ausehen, wenn es genau so gemacht würde und einfach alles was nicht so gut besucht ist zugemacht wird.

Ist natürlich nur alles meine Meinung was ich hier schreibe.