Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 661
Beitrag Nr.: 113
#113, RE: Thematisierung der KRAKE & des SCHIFFES
Geschrieben von pinion am 17-Apr-11 um 13:35 Uhr

Warten wir doch erstmal ab wie es aussieht, wenn alles wirklich fertig ist.

So wie ich es verstanden habe, sollen Krakenmaul und auch das Schiff ja durchaus noch kommen, wie angekündigt. Der jetzige Verzug soll der falschen Bemessung des Lichtraumprofils zuzuschreiben sein (was natürlich schon arg peinlich ist).

Trotzdem ist das immer einseitige Park-Bashing in diesem Forum schon ziemlich seltsam: Jeder Furz des Phantasialandes wird abgefeiert und so ein Coaster wird niedergemacht, wo es nur möglich ist.

Im Heide Park kann man die neue Attraktion immerhin schon zur Saisoneröffnung fahren, was man z.B. weder vom Phantasialand, Bayern Park oder vom Movie Park und einigen anderen behaupten kann und das fehlende Theming ist der breiten Masse nun einmal nicht ganz so wichtig, wie die eigentliche Fahrt. Ein gutes Beispiel ist dabei ja auch der "Fluch von Novgorod" im Hansa Park, wo man auch ganz ähnlich agierte und erst das Fahrgeschäft freigegeben hat und nach und nach das tolle Theming zugefügt hat.

Das wird schon werden.