Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 660
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Colossos defekt
Geschrieben von fabred am 19-Sep-10 um 03:13 Uhr

>Ich finde es allerdings etwas komisch/fragwürdig, dass es auf der eigenen Homepage
>keine Meldung dazu gibt...

Direkt auf der Startseite gibt es ein Laufband (und dies schon seit einigen Tagen): "Wir bitten um Verständnis, dass Colossos derzeit außer Betrieb ist. Danke! +++ Dafür freuen sich Desert Race, Limit & Co. auf Ihren Heide-Park Besuch"
Auf der Attraktionsseite von Colossos findet sich auch schon einige Tage der Hinweis: "ES TUT UNS LEID, ABER COLOSSOS IST DERZEIT AUßER BETRIEB!"

So richtig fragwürdig kommt mir das erstmal nicht vor
Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, aber ich vermute in diesem Fall kann der Park tatsächlich nichts für den Stillstand.