Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 660
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Colossos defekt
Geschrieben von Phantafreak2000 am 18-Sep-10 um 20:53 Uhr

Hi! Ich hatte die Frau an der Kasse gefragt was damit ist, aber die konnte mir auch nichts sagen. Hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen. Ärgerlich ist es trotzdem da ich schließlich ca. 450 km Anreise hatte und nichts auf der Hp stand. Bei Facebook bin ich nicht.

Ot.: Ansonsten war es aber ein schöner Tag mit zwei ordentlichen Regengüssen (was uns aber nicht die Laune verdarb). Einzigst doofe am Park sind die Wartebereiche, dass es z.B. beim Grottenblitz zwei Eingänge gibt und es dadurch zu Problemen kam. Und das keine Wartezeiten angeschlagen sind. Es muss ja nicht wie im Phl über LCD-Fernseher oder im EP mit Drehscheiben am Eingang sein, aber einfache Schilder wie "Wartezeit ab hier xx Minuten" würden schon vollkommen ausreichen. Gerade als Erstbesucher ist man dann doch erstaunt wie lange es dann dauert. Aber ansonsten wirklich sauber und gepflegt.

MfG Michael