Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 642
Beitrag Nr.: 0
#0, Ein Tag im Heide Park
Geschrieben von Sony007 am 09-Aug-09 um 18:08 Uhr
Hallo Leute!
Ich wollte mal kurz über meinen Tag im Heide Park in Soltau berichten.
Nach der Anreise um 09.00 Uhr war der Park erstmal recht leer und die ersten Attraktionen wie die Bobbahn und Wasserbahn im Westen konnte man gut nutzen. Gegen 11.00 Uhr kamen wir zur Colossos Achterbahn. 120 Min. Wartezeit! Einfach hammer. Ein derart schlecht geplantes Beförderungskonzept ist schon einzigartig. Bis alle Leute verstaut und gesichert sind dauert es schonmal 3 - 4 Minuten. Für eine "normale" Achterbahn!
Danach noch Desert Race und Rafting mitgemacht. Leider begann dann der große Regen und die meisten fuhren nach Hause. Aufgrund der Massen ging am Parkplatz nichts mehr. Der normale Ausgang war blockiert, wir mussten illegal über die Einfahrt an einem Stein (sollte die Ausfahrt blockieren) vorbei, um überhaupt wegzukommen. Keine Schilder, keine helfenden Mitarbeiter, nichts.
Ehrlich gesagt: Viel Geld für gute Attraktionen und einen Park der schlecht durchdacht und nicht strukturiert ist. In den nächsten 10 Jahre muss ich hier nicht nochmal hin.
Grüße, Olaf