Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 639
Beitrag Nr.: 133
#133, RE: Gerüchte für 2010/2011
Geschrieben von Coastermeister am 10-Aug-10 um 15:24 Uhr

Letzte Bearbeitung am 10-Aug-10 um 15:30 Uhr ()
>Und da hält sich jemand dran, außer vielleicht dem parkeigenen Freizeitparktester-Team?

Sagen wir es mal so: wenn man die Informationen vorab bekommt mit der Bitte, sie erst später zu veröffentlichen, bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man sich netterweise daran hält. Tut man das nicht, darf man sich über Verärgerung der Informierenden nicht wundern. Und das ganz unabhängig vom Informationsgehalt der Pressemeldung.

Der einzige Grund, die Infos doch direkt unters Volk zu bringen, ist in meinen Augen reiner Profilierungszwang, um hinterher sagen zu können: "schaut mal, ich habe es als erster gepostet". Daher mein bewusst emotionales Posting, denn das ist aus der Ecke nicht das erste Mal, das so was passiert.

Viele Grüße

Jan