Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 639
Beitrag Nr.: 108
#108, RE: 02.04.2010 (keine) Fortschritte
Geschrieben von Femjar am 26-Apr-10 um 14:15 Uhr

Also ich war gestern im Park und habe mir die Markierungspfähle mal genauer angesehn. Auf jedem steht eine Zahl. Bei mehrmaligen betrachten ist mir aufgefallen das zwei Streckenabschnitte gekennzeichnet waren.
Der ein begann mit der Nr 55512 und eundete mit der Nr55520, und beschreibt einen Halbkreis auf dem Rasen vor dem Baustellenzaun. Den Zaun Im Rücken die 512 auf der rechten Seite. Der Habkreis zieht sich bis über den Eingang zur Eisenbahn und endet kurz vor der Delfinschule.
Also werden die Stützen 55501 bis 55511 wohl auf der Delfinariumsfläche liegen, auf der wohl das Einstiegsgebäude enstehen wird.

Der zweite Streckenabschnitt beginnt mit der Zahl 55602, und endet mit 55624.
Die 602 befindet sich auf dem Rasen kurz bevor es zu dem See hinuntergeht, genau gegenüber der Delfinschule. Der verlauf der Strecke ergibt ein riesges Oval entlang der trockengelegten Stelle vom See, und Überkreuzt den Anfang der Strecke in Höhe der Eisenbahnstrecke in der Nähe des Ausgangs, führt über die Rasenfläche und endet kurz vor dem Bauzaun in der Nähe der Nr55512.

Das sieht mir nicht nach einer Dive Maschin aus, auch nicht nach einem Flying Coaster.
Als erstes kam mir die Idee eines Watercoasters, aber dafür scheint mir das langezogene Oval als zu weitläufig. Zumal der Höhenunterschied bis runter zum See nicht zu unterschätzen ist.

Ich für meinen Teil denke das da etwas hinkommt, womit keiner gerechnet hat, oder konnte, weil es das bisher nicht gab.

Spekulierende Grüße

Eiko