Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 639
Beitrag Nr.: 0
#0, Gerüchte für 2010/2011
Geschrieben von Ronin am 30-Jun-09 um 19:14 Uhr
Erste Gerüchte für 2010 und 2011 tauchen langsam auf. Wahrheitsgehalt sollte jeder für sich selbst beurteilen:

Quote
Der Park soll sich in den nächsten Jahren wandeln, vor allem für Familien attraktiver gemacht werden. Dazu soll vor allem jede Menge Renoviert werden oder gar komplett umgebaut werden. Die größte Veränderung soll im “alten Parkbereich” stattfinden zwischen Hotel und Heide-Dorf. Es handelt sich dabei um Renovierungen, Neugestaltung und Umbau. Diese arbeiten dafür werden aber mehr als ein Jahr in Anspruch nehmen, so das 2009/2010 der Park einige Baustellen haben wird. Zur Saison 2010 wird Big-Loop neue Züge erhalten. Aktuell ist nur noch ein Zug im Einsatz, damit aber wieder zwei Züge genutzt werden können, werden ab 2010 neue eingesetzt. Auch diese Anlage wird über Winter renoviert werden. Die große Attraktion, ursprünglich für 2010 angekündigt, ist die Fertigstellung mittlerweile für 2011 vorgesehen. Das Hotel Port Royal wird in den beiden Monaten Januar und Februar 2010 geschlossen sein, aufgrund Baumaßnahmen im Bereich des Hotels.

Quelle: http://www.heide-park-baublog.de/?p=2134