Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 638
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Kartensteuer im Heide Park verhindern
Geschrieben von MarcelR am 09-Jun-09 um 15:14 Uhr

>Steuererhöhungen in dieser Größenordnung kann
>auch ein Unternehmen wie der Heide-Park nicht aus der Portokasse bezahlen und ist
>gezwungen den Mehraufwand teilweise auf die Eintrittskarten umzulegen.

Nö, unterschreibe ich nicht. Weil es a) um 45 Eurocent bei einem Eintrittspreis von 30 Euro geht, und b) weil man in Soltau nur die Hausaufgaben in Sachen EU-Recht machen muss.

Skandalös ist für Herrn Mairinger doch nur, dass der Aufschlag nicht 1:1 in der eigenen Kasse landet - 45 Eurocent Erhöhung würden wir doch sonst als minimale Preisanpassung auf grund des tollen neuen Mayatals oder folgenden Attraktionen eh noch als moderat verkauft bekommen...