Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 635
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Heidepark am 16.4.09
Geschrieben von Raab89 am 19-Apr-09 um 01:42 Uhr

Letzte Bearbeitung am 19-Apr-09 um 01:48 Uhr ()
Mh, also ich war am Donnerstag wieder mal vor Ort und wunder mich über deine Aussage mit den Mitarbeitern. Ich war mit einem Kollegen unterwegs, dem absolut nichts peinlich ist. Dementsprechend hat er die Leuts an den Steuerpulten dermaßen vollgetextet... PEINLICH! Trozdem haben die Mitarbeiter seine dummen Fragen beantwortet und waren stets freundlich. Auch bei Scream hat ein Mitarbeiter nen guten Joke gebracht, weil sich einige Passagiere nicht benehmen konnten. Letztendlich hängt es immer davon ab, wie sich die Mitarbeiter fühlen, jedoch möchte ich sie zumindest für diesen Tag voll und ganz in Schutz nehmen.