Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 635
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Kleiner Tagesbericht: Heidepark am 25.05.09
Geschrieben von Arpi am 25-Mai-09 um 16:06 Uhr

Hallo Ronin,

auf der Insel sieht es "demontiert" aus. Am Anfang der Brücke hängt ein Seil mit dem Schild "Betreten verboten". Das Dach sowie das Oberteil des Pferdekarussell steht noch. Ansonsten ist alles von der Plattform über die Pferde, Kutschen und Mittel-Verkleidungen verschwunden. Das heißt nicht nur abgebaut, sondern auch von der Insel entfernt. Momentan liegen mehrere große Räder am Rand des Karussells. Wahrscheinlich die "Laufräder", auf denen die Plattform sich gedreht hat. Ob das ein weiteres Zeichen für den Abbau oder eine Renovierung ist, kann ich Dir nicht sagen. Ein Foto habe ich davon gestern leider nicht gemacht.

Zu dem Foto: Sicherheitsbereich ist der Bereich, der mit den Drahtzäunen umgeben ist und mit "Sicherheitsbereich" beschriftet ist. Dort war ich zu keiner Zeit! Ansonsten habe ich mich mehr oder weniger nah an der Außenseite der Bahn aufgehalten. Habe somit nichts anderes gemacht wie bei den Gruppenführungen z.B. zum 5. Geburtstag von Colossos.

Gruß
Mathias


www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erste und mit die größte private Heide-Park Homepage weltweit.
Der Insider mit dem direkten Draht zum Heide-Park.