Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 635
Beitrag Nr.: 14
#14, RE: Kleiner Tagesbericht: Heidepark am 25.05.09
Geschrieben von Ronin am 25-Mai-09 um 15:48 Uhr

>Copyright: Ich (Bevor Fragen und Verdächtigungen aufkommen: Erlaubnis
>vom Park vorhanden!)

>

Vielleicht hast du die Erlaubnis gehabt dich im näheren Bereich der Bahn aufzuhalten und Fotos zu machen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass du dich während des laufenden Betriebs im Sicherheitsbereich der Bahn aufzuhalten durftest und das Foto sieht stark danach aus, als hättest du dich genau dort aufgehalten.

>- Die Monza-Piste wandert in den hinteren Parkteil und an deren Stelle könnte es etwas
>Neues für 2010 geben.

Das Gerücht gab es auch schon im Winter. Ich halte es für deutlich wahrscheinlicher, dass Desert Race umgesetzt wird und man stattdessen den Aquatrax noch baut.

Mal was anders: Wie siehts eigentlich aktuell auf der Insel vom Pferdekarrussell aus?