Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 634
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Neuer Parkplan
Geschrieben von arcimboldo am 27-Mar-09 um 22:36 Uhr

Der Plan gefällt mir auch gut - dicht gepackt, aber recht schön, abgesehen von den colossalen Schatten, wie bereits erwähnt (wirft übrigens alles Schatten auf dem Plan, nur nicht so auffällige). Der Grafiker hatte wohl keine Zeit mehr, den Schattenwurf all dieser einzelnen Holzverstrebungen zu zeichnen - was das ganze eleganter gemacht hätte.

Und ja, fiel mir zum ersten Mal auf, dass ich das Park-Logo schon irgendwo ähnlich gesehen habe: http://www.thorpepark.com/index.php Bin ja wahrscheinlich nicht ganz der erste, dem das auffällt, aber muss nochmals gesagt werden, finde ich: ist nämlich langweilig, einfach eine Art Kopie zu machen! Sozusagen die Ausgeburt der corporativen Synergien.

Wann wird eigentlich das In-Park Sea-Life endlich eröffnet?