Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 634
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Bitte noch mehr Realismus
Geschrieben von Creature am 06-Apr-09 um 17:44 Uhr

Ich bin eigentlich auch eher ein Freund des Realismus bei Parkplänen. Es mag nicht wichtig sein, Streckenverläufe erkennen zu können, ich find's aber einfach interessant und schön, wenn das doch möglich ist. Davon abgesehen ist es aber meistens auch so, dass ein realistisch gestalteter Plan auch am besten zur Navigation taugt. Da sind dann Streckenverläufe nicht so wichtig, exakte Wegverläufe aber. Den letzten Plan vom Heide-Park fand ich daher ziemlich großartig (auch wenn die Einteilung in Themenländer ziemlicher Blödsinn war). Bei diesem hier fällt es allerdings auch kaum auf, dass man da ein wenig an den Entfernungen gedreht hat, geht also dahingehend auch in Ordnung. Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht sind die in den Plan hineingeschriebenen Attraktionsnamen. Ich finde das furchtbar unübersichtlich. Ist das nur beim Online-Plan so oder auch bei den gedruckten?