Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 632
Beitrag Nr.: 10
#10, abends immer schon geöffnet gewesen
Geschrieben von Gronau am 31-Mar-09 um 14:46 Uhr

> Die Hotelgäste möchten schließlich nicht im Bunker sitzen, wenn es draußen nach Parkschluss noch angenehm ist

Also man konnte abends nach Parkschluss IMMER noch als Hotelgast in den holländischen Themenbereich und abends draußen siten. Es gab ja immer ein großes Tor und sogar ein zusätzliches kl. Tor hinten an der Bootsfahrt um den Park abzuschirmen. Klar, man hätte durch Beete hüpfen können in den Park (vielleicht ist ja DAS passiert?!) aber im Grunde hatte man den Bereich abends für sich.

JETZT kann man diesen Bereich aber auch tagsüber für Hotelgäste öffnen. Denke DAS war die Intention.

Es gab doch angeblich den Plan die Eisenbahnstrecke zu ändern sodass sie NICHT mehr durch Holland führt. DAS wäre natürlich schöner, dann wäre der holländische Bereich einfach KOMPLETT für Hotelgäste. Man könnte sogar easy die Grachten-Bootsfahrt abschaffen. Gibts ja eh noch ein 2. Mal im Park.