Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 632
Beitrag Nr.: 0
#0, Holländischer Stadtteil nur noch für Hotelgäste zugänglich
Geschrieben von Ronin am 18-Mar-09 um 19:44 Uhr
Letzte Bearbeitung am 18-Mar-09 um 19:44 Uhr ()
Quote
Mit der Böhme Zeitung hat Heide-Park Geschäftsführer Hannes W. Mairinger vor kurzem über die bevorstehende Saison geredet. Neben der Saisonprognose hat er auch über die Veränderungen in der Saison 2009 geredet:

"Verschönerungsarbeiten gibt es derzeit am Eingangsgebäude, zudem wird ein Großteil des Hollanddorfes dem Gelände des Piratenhotels zugeschlagen."

In welchem Umfang dies geschehen wird, ist offiziell noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass nur noch der Imbiss und die Fisch Fiete zugänglich sein werden.


Quelle: http://www.heide-park-baublog.de/?p=1807

Der Park übertrifft sich dieses Jahr von Tag zu Tag mit "guten" Ideen.