Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 631
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: ... und der Preis für die dümmsten Attraktionsnamen und -Beschreibungen
Geschrieben von Bends am 18-Mar-09 um 08:53 Uhr

Letzte Bearbeitung am 18-Mar-09 um 08:54 Uhr ()
Ich frag mich ja immer, welches Gesicht der "normale" Parkbesucher macht, wenn er nur die Texte gelesen oder gehört hat, die anderen Attraktionen bezwungen hat und dann vor dem neuen Göttervater steht:

Sollte es jedoch trotzdem jemandem gelingen, den mayanischen Hoheiten auf dem Götterweg zu entkommen oder sie gar zu bezwingen, ragt im Zentrum des namenlosen Tals immer noch der neue schwindelerregende Göttervater mächtig empor und wird es mit jedem aufnehmen, den der Mut nicht schon beim Anblick verlässt …

So ein Zierer Wellenflieger ist nun mal sehr furchteinflößend. Kein Wunder, das er bei allen Herstellern in der Kategorie Thrill oder Extreme Rides läuft!

Wenn es ein Riesenkettenflieger á la Star Flyer wäre, würde ich den Aufriss ja noch verstehen. Aber bei einem Wellenflieger ist es schon ganz schön dick aufgetragen - vielleicht sogar drei Nummern zu dick. Auch wenn durch die exponierte Lage noch ein paar Höhenmeter dazu kommen...

Dennoch finde ich die Umgestaltung positiv. Ein Auflösung der Huss-Ecke und Verteilung der Fahrgeschäfte hätte ich jedoch ebenfalls sinnvoler gefunden.

€dit: Auf den falschen Beitrag geantwortet!