Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 625
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Heide-Park Soltau schläfert Delfin ein - Verbleibende Delfine sollen
Geschrieben von lopi227 am 13-Nov-08 um 19:35 Uhr

die frage die sich aber stellt, ob Spinner oder nicht, ist ja die ob wirklich Nürnberg der beste Ort für die neue Heimat ist, denn schließlich ist die Anlage ja noch nicht fertig. Kenn aber auch die vorhandene nicht. Ich kann nur sagen, das meine allgemein gute Laune im Heide-Park immer getrübt wurde, wenn ich am Delfinarium vorbei gegangen bin. Und immer der Hoffnung war, das sich der HP endlich entschließt die Tiere einer adäquaten Heimat zu übergeben. Also bin der gleichen Meinung, dass sich Freizeitparks auf Ihr Kerngeschäft berufen sollten und nicht auf Tiershows.