Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 623
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Umgestaltung Hussbereich
Geschrieben von jwahl am 09-Nov-08 um 21:28 Uhr


>- Die Hussecke wird umgestalltet und bekommt ein Thema
>- Der Rainbow kommt weg, dafür wandert der Round up generalüberholt in die Hussecke
>- Für den Condor soll entweder ein Star Flyer oder ein Wellenflieger kommen

Prinzipiell freue ich mich ja über so gut wie jede Neuheit und erst recht über jeden weiteren Starflyer, allerdings finde ich den Exodus der Condor Fahrgeschäfte schon sehr schade. Phantasialand, Bonbonland und nun auch der Heide Park. Ich hab die Dinger immer ganz gerne gemocht und trauer schon ein wenig bei dem Gedanken, dass die so langsam aber sicher aussterben. Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die den innerhalb der Merlin Gruppe an einen anderen Park abgeben...

Jakob